Besuche uns auf der Frankfurter Buchmesse 2022: Halle 3.0/Stand G29 (360 Grad Verlag)

Der echte Marlon gibt nie auf.

Es war 2008. Das Endspiel der Fußballeuropameisterschaft. Deutschland lag lag 0:1 gegen Spanien zurück. Da hielt es mein damals siebenjähriger Sohn Marlon nicht länger aus. Er zog sein Fußballnationalmannschaftstrikot an und rannte wie wild um den Fernseher. Er suchte eine Tür, um hineinzukommen. Er wollte sich selbst in das Spiel einwechseln, damit Deutschland es noch gewinnen konnte.

Der Wilde Kerl

Der Wilde Kerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über den Wilden Kerle Blog:

Hier erzählt Joachim Masannek alles über die Wilden Kerle und ihre Entstehung – mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen!

Hier gibt’s regelmäßig Trainingstipps von Willi, dem Trainer der Wilden Kerle!

Hier gibt’s  alle News rund um die neue Buchreihe!

Die neuesten Beiträge

Falls die Wilden Kerle einen Newsletter bekommen, könnte man ihn hier abbonieren:

Verpasse keine Neuigkeiten mehr mit unserem Newsletter:

Hier kann man noch beschreiben warum der Wilde Kerle Newsletter so cool ist!