Besuche uns auf der Frankfurter Buchmesse 2022: Halle 3.0/Stand G29 (360 Grad Verlag)

Die TV- Serie

Die Wilde Kerle TV-Serie läuft seit 9. Januar auf Kika!

Das Geheimnis der Tierschädel

Jojo ist überglücklich, als Conny einen Job im Museum findet. Denn seine Mutter braucht eine feste Arbeitsstelle, damit Jojo endlich aus dem Waisenhaus zu ihr ziehen kann.

Team ohne Trainer

Willi hadert mit einer enormen Stromrechnung. Wenn er das Geld nicht schnell zusammenkriegt, droht die Zwangsenteignung des Teufelstopfes durch die Stadtwerke. Theumer macht ihm das Angebot, für den Konkurrenzverein FC Dynamo zu arbeiten.

Rasenschach

Nach dem verlorenen Spiel gegen die Feuerstürmer analysieren die Wilden Kerle mit Hilfe von Hadschis Computer ihre Schwächen. Vanessa will als einzige nicht einsehen, dass sie an sich und ihrem Spiel arbeiten muss.

Das Geheimfinder - phantom

Das erste Spiel im Champions Cup steht kurz bevor. Während des abendlichen Trainings im Licht der neuen Flutlichtanlage bemerken die Wilden Kerle, dass sie von jemandem beobachtet werden.

Licht am Horizont

Den Wilden Kerlen steht eine neue Herausforderung bevor: Der Champions Cup, an dem nur die Besten der Besten teilnehmen dürfen. Doch sie sind tagsüber so beschäftigt, dass sie erst nach Anbruch der Dunkelheit trainieren können.